👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo Zusammen!
Das ist das erste mal, dass ich mich hier in diesem Forum melde und ich hoffe, hier Hilfe zu finden.
Vorab: Ich hatte als Kind Schuppenflechte, die aber unter der Behandlung in der Pubertät wieder wegging. Jetzt nach der Schwangerschaft in der Stillzeit, ist sie wieder ausgebrochen. An den Ellenbogen und auf dem Kopf. Auf dem Kopf hatte ich sie früher nicht. Mein Hautarzt ist ratlos, weil keine Behandlung anschlägt (Cortison möchte ich wegen dem Stillen nicht).
Jetzt meine Frage: Kennt Ihr ein gutes möglichst mildes, am besten natürliches Mittel gegen den Juckreiz? Der macht mich nämlich ganz kirre.
Wäre es hilfreich, wenn ich alle Mittelchen, die ich bereits bekommen habe aufliste (je 4 Shampoos, 1 Creme und 3 Haarwasser, die aber keine Besserung brachten, eher im Gegenteil)
Liebe Grüße
Anna