Jump to content

Suche Arzt SH

eyja
 Share

Recommended Posts

Suche "erfahrenen" Arzt im Norden SH, der bei meiner Heimat nicht grinst, meine Termine fährentauglich legen kann und nicht nur seine Finanzen im Auge hat.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte, Psoriasis arthritis und dem ganzen Rest

Anmelden oder Neuen Account erstellen

moin eyja,

weiß ja nicht so genau wo du in SH wohnst... aber ich wüßte zumindest einen arzt in Neustadt, der psoriasis mit chinesischer medizin behandelt. Nur wird das leider nicht von den Krankenkassen übernommen.

Falls du die Adresse haben möchtest, dann melde dich einfach.

LG

Margret

• Auch interessant

Suche Arzt in Niederbayern
    Psoriasis arthropatica
    Hallo ich ziehe um von Köln nach Plattling werde zur Zeit mit Tremfya super behandelt und suche jetzt einen Arzt in d...
    Ärzte in Halle
    Sachsen-Anhalt-Forum
    Hallo liebe Mitleidenden, gibt es gute Ärzte in Halle-Saale? LG Sabine 
    Hallo zusammen, ich bin wegen meiner Schuppenflechte seit Jahren bei einem Dermatologen. Kürzlich habe ich den Der...
    Kathleen verzweifelt an ihrem wortkargen Arzt. Was sie über die Schuppenflechte wissen wollte, hat sie sich selbst an...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.