👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo an alle Leidgeprüften!
Hatte mich vor einem halben Jahr schon mal hier gemeldet, wegen pustulosa an Armen und Beinen.
Hab alle Therapien durch, incl. Klinikaufenthalte.
Bis vor kurzem spritzte ich 1x wöchentlich MTX, mit halten der Krankheit auf schlechtem, aber erträglichen Niveau.
Habe Regividerm getestet, schlug bei mir garnicht an.
Nun, dachte ich, wenn Vitamin B 12 so nicht in die Haut will, probiers oral.
Und jetzt kommt der Hammer:
Vitasprint aus der Apotheke, Vitamin B 12 zum trinken, hochdosiert, hat bei mir sensationellen Erfolg gebracht!!
Schon nach sagenhaften 4 Tagen ist die Haut am abheilen, offene Stellen wachsen zu und jucken auch nicht mehr (keine Kratzgefahr)!
Nehme es jetzt den 6. Tag, einmal täglich eine Trinkampulle, und gehe dem Normalzustand entgegen! Und das alles ohne irgendeine Creme!
Hoffentlich hält das an, nach der Odyssee, die ich schon durchhabe, incl. Blaulichttherapie, lasern etc. wäre das unglaublich!
Drückt mir mal die Daumen, das kann ich gebrauchen. Testet es mal selber und nein, ich vertreibe das nicht und bin auch nicht am Umsatz beteiligt:-))
Liebe Grüße superbär