👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
hallo ihr lieben,
ich nehme ja nun seit ein paar Wochen Fumaderm. Bin nun bei 2 Tabletten täglich.
Leider habe ich mit ein paar unangenehmen Nebenwirkungen(Übelkeit, Krämpfe) zu kämpfen.
War beim Hautarzt deswegen und der hat mir gesagt, solange es ohne Erbrechen bleibt soll ich dennoch weiter machen. Allerdings möchte er mich in 2 Wochen noch mal sehen um festzustellen ob es Sinn macht die Dosierung auszureizen und ob eine Wirkung vorhanden ist.
Nun habe ich ja doch so ein paar Bedenken... kenne ja Nebenwirkungen am Anfang von Therapien...
Ich frage mich nur, wie lange dauern diese Nebenwirkungen an?:confused:
Hören sie im Verlauf der Therapie auf?
Habe ja die Hoffnung dass ich meine Pso mit Fumaderm in Schach halten kann, aber wenn die Nebenwirkungen so bleiben, dann muss ich überlegen, ob ich nicht aufhöre damit. Zumal ich ein paar Operationen am Darm hatte.
Bin nun leicht verunsichert... und für jeden brauchbaren Tip dankbar.
LG
Margret