👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
nunja ich bin total verwirrt bzw. verunsichert:
heute war ich bei einem hausarzt, weil ich seit längerer zeit probleme mit der lunge habe , als ich dem arzt sagte dass ich enbrel nehme wegen meiner pso, war der ich sag mal total schockiert. er hat mir dann die risisken und nebenwirkungen zich-mal aufgezählt, gesagt dass es leichtsinnig ist das zu nhemen und immer wiieder betont, dass pso ja garnicht schlimm sei! da merkt man mal wieder wie leute damit umgehen, die diese krankheit nicht haben...(:
naja aber mit der zeit fange ich an zu zweifeln ob es die richtige entscheidung war enbrel zu nehmen... theoretisch wäre meine alternative zu akzeptieren und nichs zu machen, da ich gegen alles lokale resistent bin! habe bevor ich die therapie gestartet habe mich aber auch informiert und mit mehreren leuten darüber gesprochen..
was meint ihr???? bitte helft mir ich weiß echt nicht was ich machn soll :confused: