Zum Inhalt
Fumaderm wird eingestellt – das sind die Alternativen ×

Merkblätter zu vier innerlichen Medikamenten

Claudia

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Bei Analgetika und Kortisonpräparate meckerte bei mir der Adobe Reader:

Beim Verarbeiten einer Seite ist ein Fehler aufgetreten. Ungültiger Farbraum.

Nachdem ich die Seiten ein paar Mal aufgerufen hatte, waren sie vollständig. Wahrscheinlich liegt das Problem bei meinem Rechner, aber vielleicht hat jemand auch Schwierigkeiten, die Seiten vollständig zu laden. Mit Geduld klappt es.

Geschrieben

Bei mir zickten auch Browser bzw. der Acrobat-Reader, aber ich war wie Du voller Geduld mit meinem Rechner ;)

Gast Kuschelbaer
Geschrieben

Hallo Barbara,

wie heißt es .. der *Fehler* sitzt immer vor dem Monitor

duckundwechrenn ;):D:D

LG

Kuschelbaer

ps. Acrobat-Reader aktualisieren ?

Geschrieben

Hallo, Lothar,

du traust dich ja was, so kurz bevor du nach Hannover kommst. :altes-lachen

Der Reader scheint nur Teilzeit zu arbeiten: einen Link nehme ich, den anderen nicht, einen ... :zwinker-alt:

Liebe Grüße

Geschrieben

hallo, Claudia -

bei meinem PC hat alles funktioniert und ich habe die Seiten ausgedruckt. Ich kenne einige Menschen, die unkontrolliert Schmerzmittel nehmen - hilft das eine nicht, dann kommt gleich das andere hinterher.

Dann kann es zu Verdauungsstörungen kommen und es geht weiter - Mittel gegen Durchfall, Verstopfung usw.

Vielleicht kann ich einige Freunde und Bekannte nun mal zum Nachdenken bewegen - vielen Dank für deinen Eintrag.

nette Grüsse sendet - Bibi -

Gast Kuschelbaer
Geschrieben
Hallo, Lothar,

du traust dich ja was, so kurz bevor du nach Hannover kommst. :altes-lachen

Der Reader scheint nur Teilzeit zu arbeiten: einen Link nehme ich, den anderen nicht, einen ... :zwinker-alt:

Liebe Grüße

Hallo Barbara,

ich setzte ganz einfach auf die *Weibliche-Vergesslichkeit* :-*

sollte das nicht klappen ... ich kann wahnsinnig schnell laufen ;)

Liebe Grüße

Geschrieben

hallo, Kuschelbaer -

musste gerade herzhaft lachen - es gibt aber auch Dinge, die vergessen weibliche Wesen niemals ;):D:D

nichts für ungut, das musste ich einfach mal eben loswerden ;)

Geschrieben
ich kann wahnsinnig schnell laufen[/color'] ;)

Du magst ja schneller sein, aber ich kenne die Abkürzungen, um dich einzuholen. :zwinker-alt:

Lieben Gruß

Geschrieben

Hmm.. wieso ist bei einem so neuen Merkblatt denn Stelara nicht bei den Biologika dabei?

edit: hmm... das es sich nicht auf die PSO bezieht, da es aus dem Rheumabereich kommt ist natürlich eine Erklärung...

Geschrieben
das es sich nicht auf die PSO bezieht

Ja, meines Wissens ist Stelara nur für Pso zugelassen, nicht wie die anderen Biologics für Pso und PSA.

Lieben Gruß

Gast Kuschelbaer
Geschrieben
hallo, Kuschelbaer -

musste gerade herzhaft lachen - es gibt aber auch Dinge, die vergessen weibliche Wesen niemals ;):D:D

nichts für ungut, das musste ich einfach mal eben loswerden ;)

das sag mal nicht .. kenne einige weibliche Exemplare die sind vergesslich ohne ende :P

Liebe Grüße