👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
hallo ihr lieben
heute bin ich nach einer stunde arbeiten zum arzt gefahren weil ich auf einmal ziemliche schmerzen in der hüft gegend bzw ein bisl darunter hatte..also dachte ich da hab ich mir wohl mal wieder etwas ausgerenkt oder so..
mein arzt war nicht da =( also musste ich zu seiner vertretung, nachdem sie ewig viel auf mir rumgedrückt hat (was sehr weh tat) sagte sie mit einem ernsten blick wie "schön" ja meine pso grade blüht und das ich vermutlich eine entzündung an den gelenken (oder wie das dann am rücken heißt) habe oder es aber auch PSA sein kann!!!
ich stand erst mal kurz unter schock und hab draussen dann nen ziemlich heftigen heulkrampf bekommen xD um das mal so offen zu schreiben =(
ich bin total fertig mit den nerven.. ich brauch doch jetzt nich zur pso noch ne psa dazu =(
was sagt ihr dazu? also ich geh erst mal nächste woche zu MEINEM arzt und frag den noch mal.. ich möchte es einfach nich glauben =(
liebe grüße eure grad sehr verzweifelte maya