👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
hallo,
am 27.7.fahre ich für 4 wochen nach bb.nun ist meine frage wie es danach aussieht.muss ich sofort an nächsten tag der rückreise wieder arbeiten?
ich war 1980 und 1981 auch schon in kur-jetzt reha und dann hieß es immer sie müssen sich noch weiter schonen damit der heilerfolg nicht sofort zu nichte ist.
wie sieht das heute aus? reha und gesund ist man ohne wenn und aber?
ich weiß jetzt schon das wenn ich am nächsten tag nach der reha arbeiten gehe mein tag mit überstunden anfängt und sich auch so schnell nicht ändert.ich habe ehrlich bedenken das mein hoffentlicher rehaerfolg dann ganz schnell zu nichte gemacht wird.
habe schon von arbeitskollegen gehört das sie nach der reha ihren jahresurlaub genommen habe aber das kann ja nicht sein.mein urlaub ist verplant und ich sehe nicht ein reisen usw.deshalb zu stornieren.
wie habt ihr das gehandhabt?