👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Kurze Erklärung vorweg.
Januar/Februar ging es mir so schlecht das ich mir am liebsten meinen Fuß abgehackt hätte. Hab dann am 17. März Methylprednisolon bekommen und nehme tägl. 4mg und nach bedarf Ibu.
Gegenüber anfang des Jahres geht es mir besser, aber trotzdem kommen immer wieder Gelenke dazu. Kann mich im Bett kaum noch drehen und sobald die Wirkung vom Ibu nachlässt geht fast nix mehr. Meine Händ werden immer schlimmer und meine Knie sind nun auch dazu gekommen.
Würdet Ihr von Euch aus die Dosis vom Methylp. erhöhen? Oder soll ich die 3 Wochen bis zum Rheumadoc Termin lieber abwarten und mit Ibu überbrücken?
Noch eine andere Frage, wenn ihr erlaubt.
Mein rechtes Knie schmerz relativ wenig, dafür ist das seit ca. 10 Tagen derartig geschwollen so das ich kaum noch Treppen steigen kann.
Sollte ich das ignorieren oder muß das mal zu nem Arzt?
Ich bin sooo ein riesen Angshase und weiß von daher nicht was wohl das beste wäre.
Vielen lieben dank
Peggy