Zum Inhalt
Fumaderm wird eingestellt – das sind die Alternativen ×

PSO wird nicht besser

Tulipan

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja Ilka danke. Genau das meinte ich. Es gibt Leute die besser in ein Boxstudio gehen sollten.

Blalbla...

Dieses:

"tztztz wenn ich das hier alles so lesen fällt mir direkt wieder ein warum ich mich damals hier stark zurück gezogen habe"

tja, das ist gleichzeitig arrogant und weinerlich.

Der daraus abgeleitete Ratschlag war hingegen ein ganz freundlicher.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Es gibt Leute die besser in ein Boxstudio gehen sollten.

Hallo Manu

Ich weiss nicht....dann gibts aber gleich eins auf die Nuss.... B)

Hier isses doch einfacher dumme Bemerkungen abzulassen,da stehste ja keinem gegenüber..:)

Und deshalb kommt das in Foren eben häufig vor...Irgendwie müssen manche sich halt profilieren...

Also...nicht abschrecken lassen....einfach drüber lesen...

Und mit den Medis kann ich dir nicht weiterhelfen.Hab ja die Pso nicht mehr so schlimm.

Bei mir sind es eher die Gelenke jetzt.

Aber von Fumaderm hab ich schon viel gutes gehört,was das lindern der Pso angeht.

Allerdings gibts auch Nebenwirkungen.Die hat aber auch nicht jeder.

Wie bei allen Medis.Was dem einem hilft,das hilft dem anderen überhaupt nicht,und umgekehrt.

Red doch mal mit deinem Arzt und probier es aus.Absetzen kannste dann immer noch.

liebe Grüße nach Berlin

Geschrieben (bearbeitet)

Blalbla...

Dieses:

"tztztz wenn ich das hier alles so lesen fällt mir direkt wieder ein warum ich mich damals hier stark zurück gezogen habe"

tja, das ist gleichzeitig arrogant und weinerlich.

Der daraus abgeleitete Ratschlag war hingegen ein ganz freundlicher.

Was für unqualifizierte und herablassende Kommentare, einer jungen Mutter gegenüber, die sich verständlicher Weise Sorgen macht. Niemand ausser Fuchs findet das schlimm, nicht mal die Moderatoren. :angry:

Dir Tulipan alles Liebe für dich und dein Baby! :)

bearbeitet von kaschek
Gast sporteisbaer
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Tulipan, ich weiß, der Zwerg kann schon fast Laufen, aber trotzdem alles Gute.. :rolleyes:

Also ich stell immer öfter fest, dass es hier Leute gibt, die hier eigentlich nicht wirklich was zu suchen haben. Das finde ich traurig. Sind wir nicht alle hier um uns zu helfen oder einfach auch mal nur "zuzuhören". Da sind meiner Meinung nach Anfeindungen total fehl am Platz. Wem ein Thema nicht gefällt, der sollte sich eines suchen, was ihm zusagt und nicht sinnlos "blöde" Kommentare ablassen.

Ich bin noch nicht lange hier dabei, aber auf solche windigen Hosen oder besser Luftnummern bin ich schon öfter gestoßen - leider :angry:

liebe Grüße an alle und ein schönes heißes Wochenende.... ich will Regen, bitte hab schon Blasen vom Garten sprengen :)

bearbeitet von sporteisbaer
Geschrieben

Ich bin noch nicht lange hier dabei, aber auf solche windigen Hosen oder besser Luftnummern bin ich schon öfter gestoßen - leider :angry:

Volle Zustimmung für deinen Beitrag. Dafür mal "Daumen hoch"

Nur mit Hose is da nix. Glaub mir, Bei solchen Typen haben die Hosen zu Hause andere an. :D

Gruß Wolfgang

Gast sporteisbaer
Geschrieben

Hallo Wolfgang

Stimme Dir auch voll zu!! Meist toben sich die, die zu Hause ganz handzahm sind in solchen Foren aus. Die Macht der Anonymität :angry:

Liebe Grüße

Sporty

Geschrieben

Putzig, den Thread noch mal nach einigen Tagen "aufzudrehen" um sich in gemeinsamem Gejammer zu suhlen. Ihr seid schon die Guten, keine Sorge.

Gast sporteisbaer
Geschrieben

Putzig, den Thread noch mal nach einigen Tagen "aufzudrehen" um sich in gemeinsamem Gejammer zu suhlen. Ihr seid schon die Guten, keine Sorge.

:rolleyes: ich mach mir eher Sorge um verbitterte Leute wie Dich :rolleyes:

Geschrieben

Den Thread habe ich heute erst gesehen, ansonsten hätte ich schon eher etwas gesagt. Da kannst du einen drauf lassen. :angry: Allein dein letzter Kommentar zeigt, wie wenig Anstand du besitzt. Eine Entschuldigung an Tulipan wäre angemessener gewesen. Weils dir fehlt, holst du gelegentlich Rechtschreibfehler hoch, an denen du dich hochziehst. Mehr hast du nicht...armer Mann!

Für die Neuen, damit es nicht zu verwirrend ist:

ftgfop und The Wind Speaks sind identisch. Der User wechselt des öfteren den Nick.

Geschrieben

:rolleyes: ich mach mir eher Sorge um verbitterte Leute wie Dich :rolleyes:

Gute Nachricht und damit kein Anlass zur Sorge: Keine Verbitterung weit und breit!

Gast sporteisbaer
Geschrieben (bearbeitet)

ftgfop und The Wind Speaks sind identisch. Der User wechselt des öfteren den Nick.

Hmmm hat mein siebzehnter Sinn doch Recht gehabt.... Danke Kaschek

Passt ja auch ft.... hört sich auch an wie Wind oder eher ein Lüftchen

bearbeitet von sporteisbaer
Geschrieben

@ kaschek

Du hast den Thread erst jetzt, sechs Tage später entdeckt? ......:lol: :lol:

Lästerschwestern?

Lästerbrüder?

Man seid ihr peinlich.

Geschrieben

@ Tulipan

wenn du schon Erfahrung mit MTX hast, so würde ich vor Fumaderm- wie dir schon ftgfop geraten hat- nicht zurückschrecken. Da du ja nicht stillst, dürfte das kein Problem sein.

Dein Arzt ist ist da die erste Adresse und natürlich die Erfahrungswerte der User hier, die sich damit gut auskennen.

LG

Geschrieben (bearbeitet)

@ kaschek

Du hast den Thread erst jetzt, sechs Tage später entdeckt? ......:lol: :lol:

Lästerschwestern?

Lästerbrüder?

Man seid ihr peinlich.

Jau, 6 Tage später - manche Threads entdecke ich sogar erst 6 Wochen später. Was genau ist daran so ungewöhnlich? Oder ist der schon verjährt? Und peinlich ist es nicht, seinen Unmut darüber zu äußern, wie hier teilweise mit anderen Usern umgegangen wird. Ich nenne sowas Meinungsfreiheit. Was hat dich denn dazu bewogen, hier nach 1 Woche zu posten. Auch erst gestern gefunden?

Die Lästerei fand woanders statt. Auf das Abwerten anderer Menschen reagiere ich extrem empfindlich.

bearbeitet von kaschek
Geschrieben

Dir Tulipan alles Liebe für dich und dein Baby! :)

Das ist lieb von dir. Danke für die Wünsche :)

Geschrieben

Hallo Tulipan, ich weiß, der Zwerg kann schon fast Laufen, aber trotzdem alles Gute.. :rolleyes:

Also ich stell immer öfter fest, dass es hier Leute gibt, die hier eigentlich nicht wirklich was zu suchen haben. Das finde ich traurig. Sind wir nicht alle hier um uns zu helfen oder einfach auch mal nur "zuzuhören". Da sind meiner Meinung nach Anfeindungen total fehl am Platz. Wem ein Thema nicht gefällt, der sollte sich eines suchen, was ihm zusagt und nicht sinnlos "blöde" Kommentare ablassen.

liebe Grüße an alle und ein schönes heißes Wochenende.... ich will Regen, bitte hab schon Blasen vom Garten sprengen :)

Danke auch an dich für die lieben Wünsche :)

Manche Leute sind eben schon so frustriert über ihre eigene Situation das sie das in einem Forum ausleben. Ich find das das hier zum Teil wirklich schlimm ist und dabei haben wir doch alle das selbe Problem und müssen irgendwie damit zurecht kommen. Zumindest mehr oder weniger.

Hurra es ist heute etwas kühler und es regnet auch. Wird ja auch Zeit. Mir ist es ja eigendlich Wurscht aber meinem Zwergi bekommt die Hitze nicht wirklich und wir haben eine Dachgeschosswohnung.

Geschrieben

Nur mit Hose is da nix. Glaub mir, Bei solchen Typen haben die Hosen zu Hause andere an. :D

Gruß Wolfgang

*gröhl* der war gut :D :D

Aber ich glaube solche Typen sind eher einsam ;)

Geschrieben

Wer bist du denn? :angry:

Geschrieben

Für die Neuen, damit es nicht zu verwirrend ist:

Solche Typen hab ich am liebsten ;):angry:

Geschrieben

@ Tulipan

wenn du schon Erfahrung mit MTX hast, so würde ich vor Fumaderm- wie dir schon ftgfop geraten hat- nicht zurückschrecken. Da du ja nicht stillst, dürfte das kein Problem sein.

Dein Arzt ist ist da die erste Adresse und natürlich die Erfahrungswerte der User hier, die sich damit gut auskennen.

LG

Sowie ich mal wieder mehr Zeit hab geh ich mal zu meinem Doc. MTX hat bei mir damals absolut nichts gebracht. Ich hatte nicht mal irgend eine Nebenwirkung

Geschrieben

Das ist lieb von dir. Danke für die Wünsche :)

Wenns arg schlimm ist mit deiner Haut, dann gibt ja vielleicht auch die Möglichkeit einer Kur, wo du dein Baby mitnehmen kannst.

Vorerst mach`s gut, freu mich dich wieder zu lesen! Bis denne... :)

Geschrieben

Und peinlich ist es nicht, seinen Unmut darüber zu äußern, wie hier teilweise mit anderen Usern umgegangen wird. Ich nenne sowas Meinungsfreiheit.

... will und werde mich Dir anschließen ! Spaß muss sein, aber stellenweise ist das Niveau wirklich sehr fraglich !

Micha