👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Folgende Frage ist bei mir gelandet - ich gebe sie mal weiter:
Ich behandle meine Schuppenflechte seit 1,5 Jahren - seitdem sie eben ausgebrochen ist.
Über einige Hautärzte, die ich konsultiert habe, möchte ich lieber nichts sagen...bis heute weiss ich nicht genau ob ich überhaupt Schuppenflechte habe. Fakt ist, das einer der vetrauenswürdigen Ärzte Schuppenflechte diagnostiziert hat und ich folgendes anwende:UREA Hautpflege-Artikel mit 5-10% UREA, Ernährungsumstellung, Sport, Lichttherapie, von a-z alle möglichen Kortisonsalben und eine Mischung aus der Apotheke. Heilpraktiker konnten mir überhaupt nicht helfen. Es wurde anfangs schlimmer, momentan gleichbleibend, aber nicht besser.
Haben Sie Tipps die ich noch nicht versucht habe?