Jump to content

Recommended Posts

Halli Hallo!!!

Ich hab eine frage, und zwar hat meine tochter ja schuppenflechte seit mai! Die eine Woche stationär hat gut geklappt es sah nach besserung aus, Nun 2 wochen später wird es trotz täglicher Minutentherapie und öfteren eincreme wieder schlimmer. Nun überlege ich eine kur mit ihr zu machen! Wie läuft das ab? mfg jojo

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Hallo jojo

Eine Kur muss der Patient immer selbst beantragen. Entweder gleich über die dt. Rentenversicherung oder

auf alle Fälle bei der Kasse nachfragen wie das genau läuft.

Bei Mutter-Kind Kuren ist die Kinderärztin auch eine gute Ansprechpartnerin

Link to comment
Share on other sites

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.