👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo miteinander, bei mir wurde am Freitag nach Gewebeentnahme Pso Plaques diagnostiziert.
Rötungen, Pusteln und Schwellungen an beiden Unterschenkeln, Oberschenkeln und auf den Oberseiten
der Unterarme.
Ich habe sofort Psocurtan Beta und Psocurtan 0,005 erhalten, sowie den freundlichen Hinweis:
Leinöl zum Einnehmen und Mandelöl zur Körperpflege wirken unterstützend. Die Haut verändert
sich seit der Anwendung und Einnahme. Die Rötungen ziehen sich zurück und es bilden sich weiße Hautflecken.
Nun meine Frage: Hat jemand Erfahrung mit dem Auftreten und der evtl. Dauer eines Schubes nach
einer Rachenentzündung? Legen sich die Symptome wieder mit Abklingen der Halsentzündung?
Wie lange sollte es dauern, bis sich eine spürbare Wirkung der Salben zeigt?
Ich weiß, eine Menge an Fragen und doch hoffe ich auf ein wenig Aufklärung für eine völlig unbedarfte
Erkrankte....