Jump to content

Fumaderm initial

Guest fanta4
 Share

Recommended Posts

Guest fanta4

Nach einer misslungenen Fumaderm Therapie (nicht vertragen) habe ich noch Fumaderm initial über, ich würde mich freuen, wenn sie jemand brauchen kann. Sie haben zuviel geld gekostet um sie einfach so in den Müll zu werfen.

Viele liebe Grüssle Sasa :)

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Share

• Auch interessant

Der Wirkstoff in Fumaderm ist ein Fumarsäureester. Diese Medikament ist rezeptpflichtig. Allgemeine Informati...
    Christina Stoll (22), SaarlandFUMADERM - vor drei Jahren habe ich zum ersten mal davon gehört und wollte es natürlich...
    Was könnte nach Fumaderm kommen?
    Fragen rund um die Schuppenflechte, Psoriasis arthritis, Therapie, Klinik...
    Hallo Frau Dr. Allmacher, seit Jahren nehme ich Fumaderm ein und habe damit Erfolg. Dieser lässt aber in letzter ...
    Gewichtszunahme durch Fumaderm???
    Fumaderm und Skilarence
    Ich nehme nun seit 6 Wochen Fumaderm und habe eine Gewichtszunahme bemerkt, die mir natürlich gar nicht gefällt. Es s...

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.