👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo zusammen!
Ich bin privat versichert und habe eine Heilmaßnahme am Toten Meer gebucht. Mein Arbeitgeber macht mir Ärger wegen der
Freistellung. Er sieht das wohl als Urlaub an, obwohl ich ihm das auszureden versuchte. Ich habe "großzügigerweise" im
vergangenen Jahr von ihm 10 Tage Freistellung bekommen (bei 4 Wochen Totes Meer-Aufenthalt)
Ich habe alle Unterlagen vorgelegt.
1 Attest, 2. Eine Beschreibung, wie das da geht. 3. Hab ich 40 % anerkannte Erwerbsminderung
Ich verstehe nicht, daß ich meinen Urlaub dafür nehmen muß. Wer kann mir hierzu etwas sagen? Also, ich meine, man
kann doch nicht mit zweierlei Maß messen?! Wenn das so weitergeht, lege ich mich ins Krankenhaus auf Norderney - dann
muß er mich sowieso freistellen und für meine Kasse wird das dann aber sau-teuer - im Gegensatz zu Israel.
Kann mir jemand sagen, wie ich vorgehen soll, damit ich meinen Urlaub nicht dafür nehmen muß?