Jump to content

tanja5800
 Share

Recommended Posts

Hallo Ihr Lieben,

ich war vom 23.7 bis zum 13.08.13 zur Reha in Bad Bentheim. ( Psoriasis und PSA)

Was soll ich sagen? Schicke Klinik...engagierte Mitarbeiter und Ärzte.

UUUUUUND das allerbeste...ich bin absolut Erscheinungsfrei zurück gekommen.

Nicht eine Schuppung nicht eine Rötung, kein Juckreiz...ALLES weg!

Lediglich die Hautstellen die befallen waren sind etwas dunkler als die die nichts hatten. Aber mich stört das nicht.

Seit 13 Jahren bin ich nicht mehr Schuppenlos gewesen...ich bin total happy.

Ich hoffe es hält lange an.

Das einzig negative an der Klinik war die Kinderbetreuung.

Die Zeiten haben oft nicht mit den Anwendungen zusammen gepasst...ich musste Anwendungen abbrechen oder sogar ganz absagen.

Bei der Sole Therapie konnte ich wenigstens meine Tochter mitnehmen..auch wenn das störend für die anderen Patienten war...ich wollte diese Anwendungen auf keinen Fall absagen.

Das muss die Klinik unbedingt ändern,..( ich war nicht die einzige Mutter die sich darüber beschwert hat)

Ich fahre wieder hin wenn sich die Kinderbetreuung ändert. Ansonsten erst wenn mein Kind alt genug ist damit es ohne Mama auskommen kann. :)

Also alles in Allem ein zufriedener und erfolgreicher Reha- Aufenthalt.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo Tanja,

das hört sich ja super an! Bist Du mit Medis in die Reha gefahren oder bekommt man vor Ort Salben Tabl.?

Mein Rehaantrag läuft, allerdings muss ich meine Kinder auch mitnehmen, dass mit der Kinderbetreuung klingt gar nicht gut. Meine Kleinste ist gerade 3.Also nicht alleine auf dem Zimmer zu lassen oder so.

HOffe, dein Hautbild bleibt erstmal so!

Gruß Sandra

Link to comment
Share on other sites

Hallo Tanja,

das hört sich ja super an! Bist Du mit Medis in die Reha gefahren oder bekommt man vor Ort Salben Tabl.?

Mein Rehaantrag läuft, allerdings muss ich meine Kinder auch mitnehmen, dass mit der Kinderbetreuung klingt gar nicht gut. Meine Kleinste ist gerade 3.Also nicht alleine auf dem Zimmer zu lassen oder so.

HOffe, dein Hautbild bleibt erstmal so!

Gruß Sandra

Also man bekommt vor Ort Salben...ich bin aber auch mit meinen Medi`s hin gefahren...Muss ja MTX spritzen......!

Ja..das mit der Kinderbetreuung ist so ne Sache....bestehe einfach auf die Anwendungen..und das der Terminschalter genauer hin schaut!

Die sagen zwar man hätte nen Vermerk in deinem Profil..aber gemerkt habe ich davon leider nichts. :(

Viel Erfolg bei deinem Antrag! :)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.