Jump to content

Nächste Woche in BB


LONA
 Share

Recommended Posts

Hallo alle zusammen!Nächste Woche gehe ich zum 2.mal nach BB.Das letzte mal war ich 99 dort. War jemand vor kurzem da und kann mir von Änderungen berichten?Soll sich ja einiges verändert haben.Habe auch gehört das man Fumaderm in der Reha immer absetzen muss.Kann das jemand bestätigen?Leider habe ich ja den traurigsten Monat erwischt,freue mich aber trotzdem.Hoffe auf Antworten.Grüssle

Link to comment
Share on other sites


Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Auch interessant

    Das nächste Treffen in Berlin steht an: Am Sonntag, den 12. September, gibt es wieder ein gemeinsames Mittagessen mit...
    Hallo liebe PSO/PSA Gemeinde, zunächst mal ein frohes Neues Jahr ! Habe gestern, den 03.01.2019 meine beiden ...
    Ihr Lieben, in den nächsten Wochen gibt es viele Online-Vorträge rund um die Schuppenflechte oder Psoriasis arthr...
    Weil nicht jeder immer in jede Ecke des Psoriasis-Netzes guckt, will ich auch hier im Forum die dringende Empfehlung ...

Announcements

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.