Jump to content

hilfe


Dynamosun

Recommended Posts

Hallo ich habe leichte Schuppenflechte am Knie am Ellenbogen und Handrücken habe die Soderm Plus gehabt dann habe ich wegen Umzug einen neuen Hautarzt gesucht der hat mir für Abends BetaGalen und für Frühs Calcipotriol-1 A Pharma aufgeschrieben die eigentlich auch recht gut helfen diese nehme ich jetzt im wechsel schon 3 Wochen nur an dem Handrücken passiert gar nix es wird nicht besser es ist leicht erhaben und bissl hart wie Hornhaut was kann ich machen damit diese besser wird dankepost-32373-0-73351500-1378032715_thumb.jpgpost-32373-0-18898400-1378032722_thumb.jpg

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Was ich auf keinen Fall möchte, ist Dir jetzt eine ganz andere Behandlung vorzuschlagen. Wenn es jetzt nicht so gut wie früher wirkt, kann das ja zwei Gründe haben. Entweder reagiert Dein Körper anders auf die neue Kombination oder Dein Zustand hat sich aus anderen Gründen verschlechtert. Die frühere Kombination enthielt Salizylsäure. Betamethason ist in beiden drin. Salizylsäure löst verhornte Schichten ab. Neu ist das Calcipotriol. Vielleicht reagiert Dein Körper nicht so gut darauf oder es braucht noch Zeit, bis die Wirkung zur Geltung kommt.

Sprich bald mit Deinem Hautarzt, wenn Du nicht zufrieden bist. Wenn das nichts bringt, solltest Du Dich um eine zweite Meinung bemühen und / oder den Arzt wechseln.

Grüße von Kuno

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.