👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo!
Ich habe nach 20 Jahren meine Schuppenflechte auf der Kopfhaut und in den Gehörgängen in den Griff bekommen. Bei mir ist sie damals aufgrund von Stress ausgebrochen und ich konnte die Haut mit nichts mehr ins Gleichgewicht bringen.
Ich habe viele Sachen ausprobiert :
Nachtkerzenöl, Olivenölkuren, Cortison und viele Hautarztbesuche - nix hat dauerhaft geholfen. Manchmal war eine kurzfristige Linderung da, aber weg war sie nie. Durch die Cremes wurde die Haut oft noch trockener und hat gespannt.
Mit hat genau vor knapp 2 Jahren eine Bekannte empfohlen, es mal mit Proantenols und BioBasic von Life Plus zu probieren. Natürliche Wirkstoffe welche sich sehr positiv auf die Haut auswirken. Ich konnte es dann kaum abwarten es damit zu probieren. Ich kann nur sagen, mir hat es geholfen.
Meine Kopfhaut ist nach ein paar Wochen babyzart geworden. Mein Mann kann keine Schuppenflechte mehr auf meiner Kopfhaut sehen.
Meine Haut in den Gehörgängen ist auch nicht mehr schuppig.
Ich hatte eine sehr stark gereizte Haut - deswegen bin ich von diesem einfachen natürlichen Wirkstoff und dessen positive Wirkung auf die Haut auch so begeistert.
Kein Jucken und kein Kratzen mehr und endlich Ruhe.
Wenn es bei mir so gut hilft, hilft es bei anderen mit PSO Betroffenen bestimmt auch. Einfach ausprobieren nur der Erfolg zählt.
Psiorasis ist eine dauerhafte Entzündung im Körper. Das ist nicht gut und kann auch andere Krankheiten wie Gelenksarthrose begünstigen.
http://www.spiegel.d...o-a-865581.html
Und alles ohne Nebenwirkungen und nie mehr Cortison.
Viele Grüße
Alexi