👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Sehr geehrte Leser hautpatienten,
es ist mir sed längerer zeit aufgefallen das es einige Chremes die Bei Psoriasis geholfen haben nicht mehr verschrieben werden.
Damals Solutio Castellani rot was sehr gut half bei Psoriasis inversa .... es erzeugt angeblich Krebs.....Ich glaube eher leere Portemonaien bei Tablettenhersteller.
Wo ist die Creme scherikur und die gut wirkende Ultalan oder Kaban Creme geblieben die im bereich der Intinösen stellen half.
Sollen wir Patienten uns rumquälen oder wie sieht das nun aus??????
Wer kann mir sagen welche Creme er in diesen Schleimhautbereichen ansetzt bitte keine Candia Albicans Präparate die Schrott sind oder Clotrimazol oder son Quatsch.
Mir scheint nämlich das man als Hautpatient immer wieder kommen soll....klinkaufendhalt ist auch zu kurz um eine psoriasis im Akutzustand zu regenerieren.
was sind wir hier Versuchsobjekte???????( ich bin Mtx patient seit 5 Jahren)