👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo ihr lieben,
Ich heiße Jana und bin 36 Jahre alt. Ich bin ganz neu in diesen Forum. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich weiß auch nicht wie mein Leben weiter gehen soll. Ich habe PSA.....ich habe solange schon starke Gelenkschmerzen, dass ich schon sage "ich will so nicht mehr leben" ich habe nur eine leichte Schuppenflechte an den Ellenbogen. Meine Gelenkschmerzen bestimmen mein Leben. Ich kann in der letzten Zeit nichts mehr allein. Ich Arbeite in der Behindertenpflege, ich frage mich wie ich das noch weiter schaffen soll. Ich bin schon wieder krank geschrieben. Ich habe ein 14 Jahre alten Sohn der behindert ist, mit der Pflegestufe 1. Hätte ich mein Mann nicht, würde ich das alles nicht mehr schaffen. Ich habe bereits 2007 zwei Bandscheiben Prothesen bekommen, dazu noch eine schilddrüsenunterfunktion. Darüber hinaus bin ich sehr klein und zierlich .... Ich hätte gern einige Tipps , wie man die Gelenkschmerzen bekämpfen kann..... Meine Medis sind. Mtx 7,5 mg mehr geht nicht da ich sonst mit der Blase Probleme bekomme. Indometacin, Humira , oxycodon 10 mg. L Tyroxin 75 mg, folsäure. Ich habe schon überlegt eine Reha zu beantragen. Bitte helft mir......Lg Jana