.....habt ihr auch Angst?
- Antworten 289
- Aufrufe 61,3 Tsd
- Erstellt
- Letzte Antwort
Top-Nutzer in diesem Thema
Beliebte Tage
Beliebteste Beiträge
-
Das sehe ich überhaupt nicht so - sorry Bibi! Das würde bedeuten, dass hier jegliche User - alte, wie neue - jedweden Unsinn verzapfen dürfen und sich dann auch noch *Meinungsakzeptanz* berufen
-
Im Beitrag # 190 von Bibi habe ich mich vertippt; es sollte ein Minus sein, weil ich Deine Argumentation nicht verstehe. @ Lupinchen: siehe meine PN vom Mai letzten Jahres! Diese ist auch heute no
-
Hallo Richard-Paul, na sag mal? Wen inetressiert denn Dein PN Verkehr hier? Finde ich unmöglich. Trotzdem Gruß - Uli
Mir ist zzt. ganz beklommen wg. der Krise an der Krim und Russland. Mir war und ist dieser Putin schon immer suspekt gewesen. Sicher hat auch die EU Fehler gegangen allein wg. dem nicht eingehaltenem Versprechen bei der Wiedervereinigung Deutschland, Richtung Osten. Wobei ich kannte die Vereinbarungen nicht und auch wußte ich wenig über die Krim. Wusste nur das die russischen Flotte dort lag. Es ist schon immer schwierig gewesen mit den Enklaven. Aber verstehen kann man Lettland Estland usw. das sie lieber zur EU gehören möchten. Es geht aber auch eher um die Nato. Es gibt auch in anderen Ländern ethnische Minderheiten und da läuft es auch normal, naja meistens.
Mich widert am meisten an, dass wieder die wirtschaftlichen Aspekte im Vordergrund liegen. Mir ist wichtig dass wir unabhängig vom russischem Erdgas werden, zumindest als erster Schritt. So leicht sollte Putin die Krise nicht nehmen, denn die wollen auch exportieren. Lächerlich wirken auf mich die Einreiseverbote.... welcher Politiker (Ausnahme die an Verhandlungen Beteiligte, meist unsere und UN) will gerade jetzt nach Russland, oder umgekehrt nach Amerika oder EU.
Wie geht es Euch mit dieser Krise?
Hardys sicher ironisch gemeinter Thread trifft e für mich nicht. Ich habe zwar keine Kriegsangst, aber es ist eine schwierige Zeit und macht mir Angst.
Lg. Lupinchen