Die Rheuma-Liga Rheinland-Pfalz lädt zu einer Online-Veranstaltung über "Rheuma bei Kindern" ein. Die Veranstaltungen finden online über Microsoft Teams statt, so dass Betroffene aus ganz Deutschland teilnehmen können.
Referen ist Dr. Boris Hügle, Chefarzt der Kinder- und Jugendrheumatologie im Rheumazentrum Rheinland-Pfalz.
Anmeldungen gehen an: info@rheuma-liga-rlp.de
Die Veranstaltung ist kostenlos.
06.05.2026 14:00
hallo ihr lieben und leidtragenden.
ich möchte mich zunächst einmal vorstellen.
heiße irma und bin 67 jahre alt
alle die hier von ihrer so schlimmen krankheit berichten, möchte ich heute
mit einer riesen überraschung dienen.
über 30 jahre schuppenflechte. tausende von euros bezahlt. hunderte von guten tips bekommen.
zig ärzte gewechselt.
ein einziger hat erkannt: psychosomatische störungen. Kaffee und cola. wenig schlaf. viel stress.
und alles zusammen ist eine störung des immunsystems.
UND NUN KOMMT ES: SCHUPPENFLECHTE IST TROTZ ALLEM ÜBER DIE HAUT ZU BEHANDELN UND
INNERHALB VON 3 WOCHEN GEHEN SIE MIT SHORTS UND T SCHIRT SPAZIEREN:
SPINNER ? NEIN, sondern ein betroffener der in einem asiatischen land eine schwere prostata krankheit
und erlitten hat. dadurch ist es zu einem schweren bakteriellen befall gekommen, der mein immunsystem
völlig außer kontrolle gebracht hat.
dadurch ist meine schuppenflechte über dem ganzen körper ausgebrochen. durch einen pfleger eines krankenhauses bin ich an eine apothekerin geraten, die mich mit verschiedenen mixturen und naturcreme eingerieben hat.
fotos folgen.