👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Guten Tag.
Ich bin neu hier. Ich habe auf der Kopfhaut Schuppenflechte das auch schon ins Gesicht geht und noch so ein paar kleine Stellen....
Habe ein Frage muss man immer nur salben mit cortison benutzen? War schon bei ein paar Hautärzte immer wird mir was mit cortison verschrieben aber danach wird das alles noch viel schlimmer. und benutze zur zeit auch keine cortison creme oder so. War heute erst noch mal beim Hautarzt und hab ihn das auch gesagt aber nein da gibts nix anderes... da hilft auch nix mit ernährung oder so ich sollte das ja auch benutzen .... das Schampoo Clobex und die Salbe..... ich hab auch ne zeit Totes meer Schampoo genommen ging auch erst besser nur davon trocknet auch die Kopfhaut.. ......wenn ich jetzt diese Sachen mit cortison gar nicht benutze wird das dann dadurch auch noch viel mehr schlimmer???
Liebe Grüße
Jenny