Jump to content

Hautarzt in München Humira-Therapie


Steffken2k
 Share

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

ich bin seit langer Zeit als Patient in der dermatologischen Klinik in München in er Frauenlobstrasse. Das heisst immer wieder für Rezepte und Blutwerte darf ich dahin ;)

Ich mache eine Therapie mit Humira, das sollte ich vielleicht dazu sagen.

 

Also jeder, der die Klinik kennt, weiss sicherlich, dass man hier nicht auf Termin hin kann und mit extremen Wartezeiten rechnen muss. Das ist für mich als berufstätigen Mensch oft schwer zu regeln und hat auch schon das ein oder andere Mal negativen Einfluss auf die Therapie gehabt. (Rezepte zu spät bekommen...)

 

Nun meine Frage an die Runde. Kennt jemand einen guten Hautarzt in München, der eine Humira-Therapie unterstütz und auch regelmässig verschreibt?

 

Würde mich über gute Tipps freuen ;)

 

LG

Stefan

Link to comment
Share on other sites


 Share

  • Auch interessant

    Hallo zusammen, kennt jemand einen guten Hautarzt bzw Praxis in oder um München der/die sich mit Psoriasis ausken...
    Therapie
    Psoriasis arthropatica
    Ich bin neu hier und habe seit ca. 1 Jahr PSA. Bis jetzt noch keine Therapie. Es soll im Mai in der reumatologischen ...
    Hallo Zusammen, ich möchte mal meine Erfahrungen mit dem Dermazentrum München teilen. Ich bin am Standort in Trud...
    Name des Originalpräparats: Humira Namen von Biosimilars: Amgevita, Amsparity, Cyltezo, Halimatoz, Hefiya, Hukynd...

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.