👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo ihr lieben Mitstreiter!
Heute muss ich auch mal was fragen....
Die Bestrahlung mit dem UVB 311 µm hatte ich 3 Wochen lang in der Reha täglich. Hat wunderbar gewirkt mit all dem anderen Gedöns (Salben, Salwasserbäder etc).
2 Monate nach der Reha ist nun die Schuppenflechte wieder da und zwar schlimmer als vorher.
Jetzt soll ich mich wieder bestrahlen lassen, aber aus diversen Gründen (Familie, Arbeit, Freizeit) würde ich es nur schaffen, 1 mal in der Woche einen Termin wahrzunehmen.
Dazu jetzt die Frage: Bringt das überhaupt was? klar, besser als gar nicht... aber wenn man so im Internet nachliest, sind doch mehrere Bestrahlen pro Woche nötig um Erfolge zu sehen, Oder habt ihr andere Erfahrungen gemacht?.
Viele Grüße
Frank