👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
hallo, ihr lieben Hobbyköche -
ich habe immer den Fehler gemacht, ein grosses Stück Fetakäse in das Hackfleisch einzubinden - viel effektiver ist es, den Fetakäse zu bröckeln und dann mit in der Masse mit Hackfleisch und Zwiebeln unter zu mischen -
aber Vorsicht beim Anbraten - eine beschichtete Pfanne muss sein - und nicht gleich zu heiss anbraten, sonst fallen die Frikadellen leicht auseinander bzw. der Fetakäse tritt aus und brennt an -
hmmm - ich bin ja gern lernfähig und die sind 'ächt läckar' - lassen sich auch gut einfrieren und sind immer noch locker, fluffig und sehr lecker, nachdem man die in der Mikrowelle auftaut und dann total erhitzt -
nur mal so als Tipp - und viel preiswerter, als die gekauften Klopse - die finde ich einfach nur - naja, schmeckt mir nicht -
-