👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo,
ich hab da mal ein paar Fragen zu Fumaderm und hoffe das mir irgendjemand weiterhelfen kann.
Kann Fumaderm von jedem Arzt verschrieben werden und gibt es die Tabletten auf Kassenrezept oder nur als Privatrezept? Ich frage, da mir irgendjemand sagte, daß man die kompletten Kosten selbst tragen muß, also das das Medikament nur privat verschrieben wird... Beim Kassenrezept müsste man dann doch eigentlich nur die Rezeptgebühr bezahlen, oder?! Also bitte, falls mich jemand aufklären kann, tut es!
Desweiteren habe ich gehört, daß die Ärzte, die Fumaderm verschreiben rar gesät sind. Wenn dem so ist, gibt es einen Arzt im Großraum Köln/Bonn der die verschreibt???