Jump to content

Neue Hoffnung


mamiki
 Share

Recommended Posts

hallo zuammen!!!!

ich besuche diese web Seite schon lange ich habe auch PSO Krankheit

seit 14 Jahre habe ich diese Krankheit am anfang war es sehr wenig die letzten 5 Monaten ist es ziemlich stärker geworden.

dann habe ich angefangen über Pso Informationen zu sammeln.

vor paar Wochen habe ich ein Arzt kenengelernt er sagte dass er die richtige Pflantzliche Medikament für diese Krankheit hat.

Und er sagte noch zu mir dass es 95% klappt

und es soll überhaupt keine neben Wirkungen haben.

natürlich habe ich auch gefragt warum dieses Medikament nicht im Markt verkauft wird

antwort war, amerikanische forscher b.z.w die Medikamenten industrie wollen es nicht sonnst müssen diese Leute ihre eigene Medikamenten vom Markt zurück ziehen und dass heißt natürlich miliarden Geld Verlust.

diese Pflanzliche Medikament hat natürlich auch einen preis

ich habe bestellt ende diese Monat werde ich sie bekommen. die Therapie dauert 4 Monate lang ich muss auch gleichzeitig Diät machen

ich will über denn preis und woher diese Medikament kommt nicht vieles sagen.

wenn es bei mir wirklich helfen sollte werde ich mich bei euch melden

wer weiß vielleicht gibt es doch eine wunder

ich möchte nicht ohne hofnung leben

Link to comment
Share on other sites


Sehr geehrte Nutzer,

jeder Nutzer hat bei seiner Registrierung sowohl die Forenregeln als auch die FAQ anerkannt.

Der Nutzer hat in diesem Thread – wie in der FAQ geregelt - trotz Nachfrage nicht den Namen oder Wirkstoff des Mittels genannt, das er hier anführt. Deshalb wurde die Diskussion beendet.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.