👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo,
ich habe (erstaunlicherweise sehr schnell und unbürokratisch) eine Kur am Toten Meer (Israel) bewilligt bekommen. :-)
Leider kann ich mich nicht einen ganzen Monat lang völlig vom Büro verabschieden, so dass ich auch am Toten Meer auf gewisse Kommunikationsmöglichkeiten angewiesen bin. Da ich bislang noch nicht dort war, habe ich dazu ein paar Fragen:
1) In welchen Hotels gibt es einen Internetzugang - möglichst für den eigenen Laptop, also per WLAN?
2) Kann man sich in Ein Bokek relativ einfach eine lokale Handy-Prepaidkarte kaufen, um günstig erreichbar zu sein? Und gibt es in Israel Handyprovider, die einen günstigen Internetzugang per Handy (über GPRS) anbieten?
Vielen Dank.
HM