Jump to content

Bin jetzt auch da

Andreas

Recommended Posts

Hallo,

damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt, werd ich mich mal kurz vorstellen :)

Ich heisse Andreas, bin 35 Jahre alt und meine Schuppenflechte kam vor 10 Jahren raus, seitdem hoffe ich, dass ein Arzt mal ne Therapie findet, die mir hilft. Sollte nun eigentlich mit MTX anfangen, aber da meine Frau und ich noch ein Geschwisterchen für unseren Sohn planen, hat sich das ja erledigt (zum Glück gibts Internet, denn meine Ärztin hat mich nicht drüber aufgeklärt, dass man dann erstmal verhüten muss :mad: )

Über Ratschläge uns Tipps bin ich immer dankbar, schliesslich ist dies ja auch ein Grund, warum ich mich hier anmelde, und natürlich auch, um mich mit Leidgenossen austauschen zu können, und vielleicht ja auch Bekanntschaften zu schliessen.

Fotos von mir werden auch noch folgen.

Bis denn Andreas

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Hallo Andreas,

schön das Du bei uns gelandet bist.

Du findest hier bestimmt anregungen .Leider kann ich Dir nicht soviel helfen,da ich es nicht so schlimm habe.

Ich habe die Salbe Betadermic,und mir hat sie geholfen.Viel Glück ,und gute Besserung.

Sabrina75 :)

Hi Andreas!

Von mir erst einmal ein herzliches Wilkommen!

Wenn Du Leute kennenlernen möchtest, wäre ja evtl. der Kölner Frühling was für Dich!

Ich weiß ja nicht wo Du her kommst, aber kannste ja einfach mal nachlesen!

Danke für den Hinweis mit dem Kölner Frühling Panikbraut.

Leider werd ich es nicht schaffen dorthin zu kommen, denn es sind 200km von mir und der Weg dorthin ist leider nicht umsonst :)