SELBSTTESTS Corona
- Antworten 83
- Aufrufe 13,3 Tsd
- Erstellt
- Letzte Antwort
Top-Nutzer in diesem Thema
-
Lupinchen 17 Beiträge
-
Bibi 7 Beiträge -
Waldfee 7 Beiträge -
Tenorsaxofon 7 Beiträge
Beliebte Tage
Beliebteste Beiträge
-
Es ist völlig egal ob groß oder kleiner Laden, wenn positiv gilt sofort weg. Dann muss der Laden halt schließen!!!! Ich habe kein Verständnis für andere Verfahrensweisen. Wenn der Arbeit
-
Und dann steht noch die Frage im Raum, wer erkennt diese Selbsttests an? Wenn du dich auf so einen selbst durchgeführten Test überhaupt verlassen kannst, hast du für dich eine Gewissheit, die abe
-
Also, wer möchte dass ich getestet werden muss soll das auch bezahlen. Ich werde auch kein Geld dafür ausgeben. Ich bin auch der Meinung dass die sich mit der Impfung beschäftigen müssen damit die Bev
hallo, ihr lieben -
wenn ich richtig informiert bin, gab es einen Ansturm auf die Supermärkte - Aldi war vormittags schon ausverkauft - usw.usw. -
ich habe gelesen, dass fünf Tests bis zu € 25,-- kosten können -
ich meine für mich, dass das Geldschneiderei ist - wenn ich mich teste und bin negativ, dann kann ich mich beim Einkaufen oder in unserem kleinen Fahrstuhl anstecken - es gibt hier leider Menschen, die noch immer auf den Boden spucken - mal reinlatschen in so einen Flatschen - und die hast das unter dem Schuh -
ich könnte mich jetzt gleich übergeben, aber ich lasse es, denn mein Piccolo soll drin bleiben -
ich gebe kein Geld aus für Selbsttest -
wie denkt ihr darüber - ?
Nette Grüsse sendet - Bibi -