Jump to content

Recommended Posts

Doris01

Hallo Claudia! 

Danke dass ich in diesem Forum sein darf. Ich lebe in Wien/Österreich. Es geht um meinen erwachsenen Sohn welcher schlimmer als je zuvor u.A. an den Händen von Psoriasis betroffen ist. Wir sind schon sehr verzweifelt.  Er hat schon 2 Mal Enstilar Schaum verwendet. "Endlich" dachten wir haben wir nach vielen Jahren etwas gefunden. Es hat super funktioniert. Nur nach dem Ausschleichen ist der Rückfall schlimmer als zuvor.  Hat jemand vielleicht einen Tipp wie das Absetzen gut funktioniert, oder ist es grundsätzlich so? Falls jemand Erfahrungen damit hat, wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße 

Doris

 

 

Link to post
Share on other sites

eva0062

Ich habe das Medikament auch verschrieben bekommen.  Mein Problem ist,  ich habe viele sehr kleine Stellen,  die ich nicht  einsprühen kann 

Link to post
Share on other sites
Waldfee

Hallo eva0062,

das gleiche Problem habe ich auch , besser ist da das Daivobet, was man punktgenau auftragen kann. Macht viel Arbeit, bei mir hilft leider beides nicht ( bin wieder dabei), aber Dir wünsche ich ganz viel Erfolg! LG Waldfee

 

Link to post
Share on other sites
baerbel
Am 10.5.2021 um 17:00 schrieb eva0062:

Ich habe das Medikament auch verschrieben bekommen.  Mein Problem ist,  ich habe viele sehr kleine Stellen,  die ich nicht  einsprühen kann 

So gehts mir auch. Aber ich sprühe den Schaum auf den Finger und verreibe es dann auf den kleinen Stellen. Hilft auch.

Link to post
Share on other sites
Doris01

Danke für die Antworten!

Er hat es leider an den Händen. Innen und Aussen. Sehr heftig. Vereinzelt auch Stellen am Körper,aber die kommen und gehen. An den Händen bleibt es immer, außer erstmals mit dem Schaum geht es weg solange er schmiert. Er ist 20 und schon sehr verzweifelt. Es geht nicht wegen Corona eine systemische Therapie zu beginnen,war die letzte Auskunft vor wenigen Monaten von Hautärzten. Es gibt sonst nichts. Aber wenn es jedesmal schlimmer wird.........

 

 

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.