Jump to content

Bad bentheim


Britta68

Recommended Posts

Hallo ich bin seid den 13.05.06 wieder zu Hause ich war 7 Wochen in BB

Gott sei dank bin ich wieder erscheinungsfrei. :)

Ich bin echt happy ich kann endlich wieder kurzarm tragen

ich kann euch bb nur empfehlen ich war das 5 mal da und würde immer wieder hin fahren.

Viele gr britta68

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Hallo ich bin seid den 13.05.06 wieder zu Hause ich war 7 Wochen in BB

Gott sei dank bin ich wieder erscheinungsfrei. :)

Ich bin echt happy ich kann endlich wieder kurzarm tragen

ich kann euch bb nur empfehlen ich war das 5 mal da und würde immer wieder hin fahren.

Viele gr britta68

Sei dir gegönnt, hoffentlich bleibt es lange beim jetzigen Zustand! Von den sieben Wochen bin ich beeindruckt - bist du berufstätig?

Link to comment
micha24837

sagt mal ist bad bentheim eigentlich nur eine kur klinik oder kann man sich dort auch stationär einweisen lassen??

weil cih war ja bei meinem hautarzt und er meinte ich müss hier irgendwo hin sprich nordsee klinik sylt oder uni klinik kiel!! hab mich ja dann auch für kiel entschieden wäre aber lieber nach bad bentheim weil ihr als so davon schwärt und ich auch gerne mal "beschwerdefrei" sein würde würde mich freuen wenn ihr mir schreibt

lieben gruss michael

Link to comment

Hi Micha,

die Klinik in Bad Bentheim hat auch Akut-Betten. Ruf' am besten mal dort in der Verwaltung an, die geben Dir auch Tipps, wie man dort mit Einweisung hinkommt.

Telefon: 05922-74-0

Internetseite: http://www.fk-bentheim.de/ (Da gibt es auch einen Menüpunkt "Akutbehandlung".)

Gruß

Claudia

Link to comment

Hallo Micha

Du kanst dich akut einweisen lassen aber Du mußt damit rechnen

das Du nur 14 Tage bekommst oder sie beantragen gleich für dich eine

reha.

Viele grüße Britta68

Link to comment

Hallo nurkurz5

Ja ich Arbeite habe aber auch einen super Chef

Ich hätte noch 2 Wochen bleiben können aber die Gruppe (Klicke) sind alle am Dienstag gefahren :mad:

Viele grüße Britta68

Link to comment

Hallo Britta68 ,

ich bin auch am 13.05.06 aus Bad Bentheim nach Hause gefahren .

Bin ja jetzt neugierig : In welchem Bettenhaus warst du ?

Gruß Lutrifu

Link to comment

Hallo lutrifu

Das ist ja ein Hammer ich war in Bettenhaus 6 zimmer 633

Wie ist den dein name ich war immer mit Conny,Manni Tommy,Silvia, Moni,wolle,veronik,Michaela,Frank,Siggi,ralf,Hans,frank.Arnold zusamm gewesen.

Melde dich malwürde mich freun

liebe grüße Britta68

Link to comment

Hallo Britta68 ,

das gibt es ja garnicht.....wie klein die Welt doch ist. Ich war in Zimmer 632 . Mit anderen Worten , dein Nachbar !!!

Ich hoffe das ich nicht allzu sehr gestört habe ( ? ) weil ich beruflich immer viel telefoniert habe..lach. .. aber ist schon irre..wobei der Verdacht mir schon sehr schnell kam als ich deine Zeilen gelesen habe ..

Ab 6. Juni bin ich wieder da....

Lieben Gruß

Lutrifu ( Frank )

Link to comment

Hallo Frank

Das ist ja ein Hammer wir haben uns doch am Samstag

doch noch auf den Flur getroffen du hast doch zu mir gesagt das du nach Hause mußt

wegen Arbeit stimmts??? :)

Viele grüße Britta68

Link to comment

Hallo Frank

Das ist ja ein ding wir haben uns doch noch auf dem Flur

Unterhalten du hast mir doch erzählt das du wegen der Arbeit

Kurzfristig nach Hause musst und in drei Wochen wieder nach bad Bentheim fährst

Die Welt ist wirklich klein ich möchte am liebsten auch wieder hin.

Viele grüße Britta68 :)

Link to comment

Hallo Britta ,

leider haben wir kaum reden können weil ich nicht wirklich wusste wer da so neben mir im Zimmer liegt.Und als wir dann am Freitag kurz zum schwatzen kamen , war es auch schon zu spät. lach.. Ich fahre jetzt doch erst am 13.06.06 zurück und freue mich schon sehr darauf... Du warst doch jetzt erst 7 Wochen dort und willst schon zurück ? Noch keinen Lagerkoller von Bad Bentheim ? ..grins...aber ist schon komisch , kaum ist man wieder zu hause ändern sich auch die Gepflogenheiten..

Lieben Gruß Frank

Link to comment

Hallo Frank

7 Wochen ist auch eine lange zeit aber die letzten 4 Wochen

waren eben der Hammer meine schuppi Truppe war eben einfach

nur super besonders 5 Leute fehlen mir sehr TOMMYConny Manni Silvia und Ralf

ist schon komisch aber ich hoffe ja das ich sie wieder sehen werde

viele grüße Britta68 :)

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Announcements

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.