Jump to content

Sonne wirklich so gut gegen PSO???


Steffi
 Share

Recommended Posts

Hallo Ihr Lieben !!!

Also seid dem das so warm ist brennt und juckt meine Pso richtig doll, dazu kommt noch das es an den Ellenbogen richtig weh tut und alle Stellen extrem Rot sind.

Kennt einer das Problem???

So viele haben zu mir gesagt "Warte ab bis es Sommer ist, dann wird das schon besser"

Nix da, es tut richtig weh und knall rot is alles.

Das einzigst gute ist das es nicht mehr so stark schuppig ist.

Momentan benutze ich auch nur einfache Creme gegen Trockene Haut nichts was mir der Arzt verschrieben hat oder so.

Liebe Grüße Eure Steffi

Link to comment
Share on other sites


huhu Steffi,

ich kenn dass auch schwitzen iss die Hölle für meine Pso. *juckt wie Harry*

Aber nackich ins Büro geht ja net *g*

Übrigens Deine Signatur iss mein Lebensmotto, halt 21 Jahre länger ;)

Sind schon viele......*g*

LG

Gabi

Link to comment
Share on other sites

Hallo Steffi,

meine Haut brennt bei dem Wetter auch wie Feuer, juckt aber nicht und bei dem schwülen Wetter bekomme ich immer einen Schub.

Cremen kann ich mich bei der Schwüle garnicht, da würde ich irre. Ich benutze zum Duschen jetzt Dove Feuchtigkeits Creme Dusche und das reicht bei mir.

Link to comment
Share on other sites

Sonne allein ist nur bedingt zu empfehlen, am besten wäre es, wenn Du Salzwasser und Sonne kombinierst. Ich bekomme mich mit drei Wochen Urlaub in Portugal oder auf Fuerteventura erscheinungsfrei. Tägliches Baden im Meer und anschliessendes Trocknensonnen über mehrere Stunden ist dabei aber Pflicht.

Von der Sonne hier in Deutschland habe ich auch keine Heilungserfolge.

Gruß,

Marko

Link to comment
Share on other sites

Also geht es euch allen so wie mir ;)

ich fahre in 2 Wochen an die Ostsee ich denke ich werd nur am Strand sein damit das mal besser wird *lach*

München: Jepp ist doch so wie viele A...... es gibt das ist der Hammer aber nuja so ist das eben :)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Auch interessant

    Ich hatte mich bereits vorgestellt , komme aber nicht drum nochmal kurz meine Krankengeschichte zu beschreiben. Mit c...
    Verschlimmerung durch Sonne?
    Psoriasis pustulosa
    Hallo an alle "Pustis" Kennt Ihr das auch, dass die Pustulosa schlimmer wird, sobald es richtig warm wird und die...
    Hallo Forenmitglieder, ich komme zu euch, weil meine roten Flecken an den Beinen begonnen haben mit aufgekratzten...
    "Ich genieße das Salzwasser und die Sonne"
    Urlaub, Reisen und Wellness
    Gaby hat das Mittelmeer und die Sonne dort als bestes Heilmittel für ihre Schuppenflechte entdeckt. Der Erfahrungsber...

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.