👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
hallo - ihr lieben -
die Preise steigen ständig und wie ich meine - unaufhaltsam - ich bin der Meinung - alles wird noch bis zu 25 % teurer - ich will ja nicht ' unken ' - aber ich habe manchmal so komische Ahnungen - und die treffen dann manchmal auch ein -
wir haben kein Auto - also das ist für uns nicht so das Ding -
Supermarkt und Frischeprodukte auf dem Markt machen uns schon Gedanken - wir waren diese Woche bei Aldi - menno - alles ist teurer geworden - wenn auch nur mal um -,40 Cent pro Produkt - aber es läppert sich doch zusammen monatlich -
was zu Anfang der Pandemie das weisse Gold war - sprich Toilettenpapier - ist nun Mehl und Öl - das kaufen wir nie - aber es war palettenweise vorhanden und nun ist alles ausverkauft -
wie denkt ihr darüber -
ich freue mich auf Antworten -
nette Grüsse sendet - Bibi -
Bearbeitet ( von Bibi)