👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Momentan kann ich einfach nicht mehr ich frage mich andauernt warum muss ich diese Sch*** Krankheit haben??? Ich will einfach normal Leben mir nicht ständig gedanken machen "Kann ich das so überhaupt anziehen" oder sonst was ich kann nicht mehr, diese Krankheit bestimmt momentan so mein Leben. An meiner Rechtren Hand der Zeige Finger der befällt immer mehr langsam tut es schon richtig weh. Ich könnte nur noch weinen und lasse an einigen Tagen niemanden mehr an mich ran !!! Es ist sogar schon so weit das ich an manchen Tagen (wo ich es kann) nicht mehr auf die Straße gehe, weil ich mich so unwohl fühle, ich spiele sogar stark mit den Gedanken mir bei der Hitze einen Pulli anzuziehen und da wo ich es kann wo es geht mache ich es auch, Hallo was is den das für ein Leben???
Ich kann es momentan nicht und das macht mich so fertig ich fühle mich ekelhaft ich ekel mich schon vor mir selbst an manchen Tagen!! Ich fahre am Freitag ztur Ostsee freu ich mich schon drauf aber wenn ich mir jetzt schon vorstelle nur mit einem Badeanzug bekleidet an den Menschen vorbei zu müssen um ins Wasser zu kommen da drehe ich ja jetzt schon durch!!!!
Ich merke gerade ich schreibe hier ziemlich viel durcheinander aber ich muss es nun mal EUCH Mitbetroffenen erzählen, dennen die ich das erzähle wissen ja nicht wie ich mich fühle. Es wird immer schlimmer mein Ganzer Körper ist schon voll mit den Flecken mal größer mal kleiner aber es wird immer mehr ich weiss nicht mehr weiter!!!
Lieben Gruß Steffi !!!