Jump to content

Diyshdrotisches Hand Exzem


Gipser
 Share

Recommended Posts

Gipser

Am Anfang erst mal ein paar gute Tipps : YouTube: Dr Dietrich Klinghardt , Dr Mutter , Dr Runte Zahnarzt, Dr Andreas Noack, Professor Dr Enrico Edinger , Hallo an alle und zwar leide ich seit 2 Jahren an Neurodermitis und Dyshidrotischem Hand Ekzem. Die Runden Flecken die nässen und jucken gingen nach einem halben Jahr langsam wieder weg . Siehe Bilder am Profil. Hab sie behandelt mit Ritterspitz Verbänden. Meine Allergie - Heuschnupfen wurde viel besser nach Ganzheitlicher Amalgansanierung nach Dr Runte 12 Phasenschutz , ohne Wurzelbehandlung die Wurzel blieb stehen . Danach machte ich eine Schwermetall Ausleitung nach Dr Klinghardt bei einer Heilpraktikerin. Das war vor ca . 8 Jahren. Mit den Händen ging’s richtig los als ich mit reiner Zitronensäure das Spülbecken wusch das war der Auslöser. Ich reagieren seit dem stark auf alles wo Zitronensäure drinnen ist und in Kombination mit Aluminium. Dann vertrage ich keine Nitrilhandschuhe mehr und auch Leder wie Autolenkrad usw. Das Handexzem ist auf dem Bau eine häufige Krankheit. In den Materialien wie Zemente ,Kleber usw. Sind immer Aluminium und andere Chemische Stoffe drin. Auch Nikel vertrage ich nicht. Die Reaktionen merke ich in dem mir es innerlich heiß wird und die Hände voll mit blasen werden . Creme geht nur noch von Mediderm. Zur Nahrung kann ich nur sagen kein Schweinefleisch ,Zucker, Weizen,Industriefood mehr . Momentan mache ich eine Darmsanierung mit Entgiftung und Darmbakterien mal wieder. Ich denke das Leiden seit Corona, G4,G5,Wifi wird zunehmen . So ich werde meine persönlichen Erfolgen hier reinschreiben und freue mich auf Ratschläge, Tips,Feststellungen, Meinungen, Diskussionen Liebe Grüße an alle und Admins  

Link to comment
Share on other sites


Waldfee

Ich empfehle Dir die Hautklinik Hl.Blut/Rötz.( Bayern).  Dort bekommst Du alles, was Du brauchst, und das ohne Ärzte aus dem Internet. 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.