die Grundsteuerberechnung steht an
- Antworten 57
- Aufrufe 11,8 Tsd
- Erstellt
- Letzte Antwort
Beliebte Tage
Beliebteste Beiträge
-
ich habe schon vor einiger Zeit Post vom Finanzamt bekommen. Da ich aber nicht mit Elster arbeiten kann habe ich dort angerufen und die schicken mir nun das entsprechende Formular zu. lg
-
so, ihr lieben - ich habe an das FI-Amt bezüglich der Grundsteuerneuberechnung vor meinem Urlaub geschrieben - echt freundlich - und ich habe gebeten, mir die Unterlagen per Post zuzusenden
-
So, ich noch mal - Hallöle 🤓 ich gebe zu, der Name "ELSTER " (Abk. für Elektronische Steuererklärung ) ist sicher nicht glücklich gewählt, es erinnert einfach zu sehr an den "diebischen Vogel" un
hallo, ihr lieben -
wer Eigentümer ist muss ja nun dem Grundbuchamt unter die Arme greifen bezüglich dessen, was sie die letzten Jahrzehnte versäumt haben -
ist ja Pflicht - aber mit dem Formular Elster kenne ich mich überhaupt nicht aus - und ich habe überhaupt nichts schriftliches bekommen, wie und wo ich das Forumular überhaupt finden kann und wo ich mich dann einloggen kann - also, damit ich auch wirklich bei dem richtigen Empfänger lande -
könnt ihr mir bitte einen Tipp geben - wie komme ich überhaupt auf die Seite Grundbuchamt usw.usw. - ich habe schon etliches versucht, bin aber immer bei irgendwelchen Menschen gelandet - die wollten Geld für das Ausfüllen der erforderlichen Seiten haben - habe ich natürlich nichts ausgefüllt und habe weiter gesucht -
ja - so geht es schon los - und nicht nur bei mir . Bin ja manchmal etwas langstielig - aber ich wollte das gern noch vor unserem Frauenurlaub erledigt haben - was sich allerdings eher als schwierig gestaltet -
ich freue mich auf Antworten -
nette Grüsse sendet - Bibi -