👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo ihr Lieben,
vor ein paar Wochen habe ich über eine Bekannte von einem Hausmittel gehört, das mir bis dahin völlig unbekannt war. Auch in meinem weiteren Freundes- und Bekanntenkreis konnte niemand etwas damit anfangen. Allerdings geht mir diese "Medizin" nicht mehr aus dem Kopf, da ich weiß, dass viele von euch unter Gelenkschmerzen leiden.
Folgendes: Man sammelt Kastanien, zerhackt sie und gibt sie dann in eine Flasche mit Korn (Oldesloer32% soll reichen). Nach ein bis zwei Wochen soll man sich dann mit dieser Substanz einreiben können. Angeblich lindert das Gelenkschmerzen erheblich...
Ich habe keine Ahnung, ob da etwas dran ist, aber vielleicht hat der Ein oder Andere ja mal Lust, das auszuprobieren.
Aber ich übernehme keine Garantie
Ach ja, und trinken soll man das Zeug dann bitte auch nicht...
Grüße aus der Hexenküche
Inka