Jump to content

Behandlung mit Enstilar

Tami_187

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Ich soll heute mit Enstilar anfangen. Da meine Stellen am ganzen Körper verstreut sind ist das schmieren mit viel Zeit verbunden wenn ich nur die betroffenen Stellen Cremen soll. 

Wann creme ich mich am besten damit ein?            Ich arbeite 3 Schichten und geh immer vor der Arbeit duschen, aber kleben dann nicht meine Klamotten an mir wenn ich mich vor der Arbekt damit eincreme? Ich möchte nicht das meine Arbeitskollegen das sehen

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Enstilar ist ein Schaum zur Behandlung der Schuppenflechte. Er enthält die Wirkstoffe Calcipotriol und Betamethason –...
    Alles klar mit Enstilar
    Arnos Genesungstagebuch
    Okay, so langsam gehen mir die Reime für die Überschriften aus. xD Ich bin zufrieden mit dem bisherigen Ergebnis....
    Enstilar: Doch kein Star
    Arnos Genesungstagebuch
    Im Augenblick bin ich dabei, zur Erhaltung  zweimal in der Woche den Enstilar-Schaum anzuwenden. Am rechten Ellbo...
    Fumaderm und Enstilar
    Fumaderm und Skilarence
    Hallo hier im Forum, bin auch neu hier. (seit 2015 Schuppenflechte, beim 3. Arzt endlich Therapie gefunden, gefühlt a...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.