👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
hey leute,
ich leide seit ca. 10 Jahren an der Schuppenflechte und hab viel ausprobiert. Seit Anfang Januar bin ich auf Carnevore und dann auf Keto gewechselt um zusehen
ob es Veränderung gibt.
Unter Carnevore hab ich leider eher Verschlechterungen erlitten, da ich wieder angefangen relativ viel Molkeprodukte zu essen, das die Auswahl von Nahrungsmittel sehr gering.
Keto soll ja antientzündlich wirken, doch ich finde man isst ja relativ viel Fleisch, Eier und Ziegenprodukte (ich esse nur noch ziegenkäse), was bei vielen auch als Nahrungsmittel die eigentlich entzündlich wirken sollten!
So wenn ich keinen Zucker, kein Weizen, und kein Fleisch essen soll, was bleibt denn dann noch? Bzw. mit welchen Ernährungsweisen seit ihr gut gefahren?
danke
lg