Zum Inhalt
📆 Deutscher Psoriasis-Tag am 25. Oktober: Livestream aus Freiburg ×

Selbsthilfegruppe lädt zur Info-Fahrt nach Bad Bentheim ein

Claudia

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Regionalgruppe Mülheim, Essen und Oberhausen vom Deutschen Psoriasis-Bund fährt am 8. November 2025 zu einer Besichtigung in die Fachklinik Bad Bentheim. Und: Jeder kann mit. Es gibt noch freie Plätze.

In der Klinik gibt's für die Tagesfahrt-Teilnehmer Kurzvorträge zu medizinischen und sozialen Themen – zum Beispiel über zu Ernährung, Bewegung, Schulung und Sozialberatung. Beim Mittagsimbiss und Kaffeetrinken wird Zeit für Gespräche sein.

Abfahrt ist um 8.10 Uhr in Mülheim und um 8.30 Uhr in Oberhausen. Alle Einzelheiten sind auf dieser Seite zu finden.

Mitglieder vom Psoriasis-Bund zahlen 10 Euro, alle anderen 15 Euro.

Eine Anmeldung ist online möglich auf https://gstoo.de/RG-MEO-Ausflug-BadBentheim , unter Telefon 01575 3548688 oder per Mail an rg-meo@psoriasis-bund.de.

Die Fachklinik Bad Bentheim ist eine der bekanntesten Kliniken Deutschlands zur Behandlung von Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Tagesfahrten wie diese sind immer gut, um sich einen ersten Eindruck von einer Klinik zu verschaffen.

Neu hier? Ein guter Start.

Du liest gerade eine Diskussion von Betroffenen. Das kann anfangs überfordern – jeder Verlauf ist anders.

Als Gast liest du mit. Als Mitglied fragst und antwortest du.

Deine Wegweiser:

» Die Grundlagen: Was du wissen musst
» Forum-Hilfe: So funktioniert's
» Kostenlos registrieren & mitmachen

Geschrieben

Würde mich prinzipiell auch interessieren, da ich aber schon zur Reha da war, ist es nicht aktuell für mich!

• Auch interessant

...und endlich wieder Bad Bentheim
    Der Weg in die Klinik und zur Reha
    Hallo ihr Lieben, Claudia bat mich doch mal ein wenig Neues aus B.B. zu berichten und ich hoffe, damit die Hemmschwel...
    Bad Bentheim bei Psoriasis Arthritis
    Der Weg in die Klinik und zur Reha
    Hallo Ihr Lieben, ich hoffe auf euer Schwarmwissen. Ich habe seit über 30 Jahren Psoriasis Arthritis und möchte e...
    Ich bin aktuell dabei einen Antrag auf eine Reha zu stellen und die Fachklinik Bad Bentheim ist erstmal mein Erstwuns...
    Hallo!!!! Ich fahre am 28.03.06 nach Bad Bentheim Ist einer von Euch auch zu diesen Zeit punkt da??????? würde mich f...
  • Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.