👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo,
heute habe ich eine Frage.
Als Urlaubsplanung bei meinem Sohn war (ca. im Februar) teilte er seinem Chef mit, dass er vom 19.-25. August Urlaub haben möchte.
Auf dem Aushang ( wann jeder seinen Urlaub bekommt) wurde dieses Datum bestätigt.
Mein Sohn hat auch eine Fahrt gebucht, welche er von seinem Lehrlingsgeld bezahlt hat.
Heute meinte der Chef dass er wohl am 25. August arbeiten muss, da im Lokal Einschulungen sind. Was aber schon seit längerem bekannt ist.
An die IHK wollen wir uns nicht wenden, weil es ein privater Ausbilder ist und mein Sohn noch 2 Lehrjahre vor sich hat. Was kann man in diesem Fall machen.
Entschuldigt bitte, dass ich dies hier schreibe, aber irgendwie geht mir die das Messer in der Tasche auf.
Liebe Grüsse
Blümchen28