👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo ,ach meno genau wie ich es gedacht habe bekam ich heut meine Ablehnung zur Reha so ein Mist!:ähäm
Ich bin mir total unsicher was ich jetzt tun soll kann mir jemand helfen wie schreibe ich den Wiederspruch ?Was sollte alles mit dabei sein ?
Also sie schrieben Das ich bei Psoriasis arthroathie,Psoriasis vulgaris und den bestehenden degenerativen Ws-Beschwerden nicht gleich wieder eine Reha bekomm da ich ja erst vergangenes Jahr zur Reha war und die Beschwerden nicht ausreichend sind oder aus gesundheitlich dringenden Gründen nicht erforderlich sind hallo gehts noch ?
Habe eine Akuteinweisung für Mittwoch bekommen in die Rheumaklinik bin wieder AU geschrieben und da sollen keine dringenden Gründe vorliegen?
Bitte wer weiß wie ich jetzt vorgehen kann was sollte ich beachten beim Wiederspruch?
Vieleicht könnt Ihr mir helfen ich würde mich über Tipps sehr freuen!
Bin so traurig liebe Grüße an alle !:ähäm