Die Rheuma-Liga Rheinland-Pfalz lädt zu einer Online-Veranstaltung über "Rheuma bei Kindern" ein. Die Veranstaltungen finden online über Microsoft Teams statt, so dass Betroffene aus ganz Deutschland teilnehmen können.
Referen ist Dr. Boris Hügle, Chefarzt der Kinder- und Jugendrheumatologie im Rheumazentrum Rheinland-Pfalz.
Anmeldungen gehen an: info@rheuma-liga-rlp.de
Die Veranstaltung ist kostenlos.
06.05.2026 14:00
Hallo Gemeinde,
hat wer irgend eine Ahnung wie man einen Flash steuern kann? Besser noch vermeiden könnte?
Ich hab da schon, so denke ich, alles Mögliche versucht um diesen dummen Anfällen aus dem Wege zu gehen.
Die täglichen Magenschmerzen habe ich jetzt im Griff. Nehme seit 10 Wochen Fumaderm. Die ersten drei Wochen Initial, ohne Probleme, die vierte Woche eine blaue, auch ohne Probleme und dann ab der zweiten täglich hat es mich zerbröselt! Halt das Übliche wie hier schon mehrfach beschrieben.
Bin immernoch bei einer am Tag und habe die Magenschmerzen mit Pantozol20 und dem hier veröffentlichen Tip " 5 Minuten vor der Mahlzeit mit Milch" (Danke schön dafür) auf die Reihe bekommen.
Nur dieser Flash macht mich Wahnsinnig. Pünktlich fast jede Nacht um 4 Uhr geht es los, Durchfall, Hitzewallung, Juckreiz, Hautrötung und Magen und Bauchkrämpfe. Dauert ca. 1 Stunde und ist dann wieder ok. Hatte es erst zweimal, dass es früh um 8 Uhr war und am gleichen Tag nochmal um 18 Uhr, mitten im Geschäftstermin!!!! Echt spitze! Aber es ist egal ob ich die Blaue Mittags nehme oder Abends, um 4 Uhr ist die Nacht rum. Habs auch schon mit bewußter Ernährung versucht, mit viel Futter und wenig, mit schlimmen fettigen Schweinekram, mit Vollkorn und Gemüse und und und alles ohne Besserung. Deadline 4 Uhr!!!!
WER hat in Sachen Flash eine Logik erkannt????:confused:
Freue mich auf euere Antworten.
VLG
Oster