Jump to content
Sign in to follow this  
renalene

vorstellung

Recommended Posts

renalene

ich möchte mich gerne vorstellen um dann auch teilnehmen zu können,brauche aber unterstützung,habe schon kommentare gescchrieben,alles gleich null,dringend hilfe gesuchtrenalene

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest

Hallo Renalene,

woran scheitert es? Kannst du denn die Kommentare sehen, die du verfasst hast?

Eigentlich klappt es ganz gut, in ein Thema rein, unten auf Schnellantwort und dann abschicken.

Du musst ein bißchen genauer erklären, damit man weiß, wo das Problem liegt!

Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites
tinhelm

Herzlich willkommen Renalene,

hast Du bei der Anmeldung ein Häkchen bei angemeldet bleiben gesetzt? Weil wenn nicht fliegt man schnell mal raus. Gerade auch beim schreiben und antworten.

Martina

Share this post


Link to post
Share on other sites
renalene

hallo alle zusammen,

ich möchte allen,die mir geantwortet haben danken,noch klappt es nicht so richtig,manchmal kann ich keine nachricht absenden(zuwenig

zeilen?).wird schon werden,habe das häckchen bei anmelden gemacht und hoffe jetzt es wird.

denn im moment könnte ich zuspruch brauchen,bin ziemlich down,kaufe mir noch nicht einmal schuhe,auch dazu brauche ich meine hände,zeigt meine besonderen probleme z.z.

geht auch wieder besser,bald ist es kalt,dann kann ich handschuhe anziehen und sagen:ich friere.

grüsse von der jammerlene

Share this post


Link to post
Share on other sites
malgucken

Och, da bist du noch keine Jammerlene. ;)

Welche Mittel wendest du derzeit an? An welchen Stellen bist du besonders betroffen?

Das du dich für deine Hände schämst, verstehe ich nur zu gut. Klar, sollte man nicht. Aber nicht immer kann man eben aus seiner Haut.

Fühl dich wohl hier und herzlich willkommen :)

sagt Kati

PS: Wenn noch weiter Probleme mit den "Nachrichten versenden" bestehen, schreib es mal.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kuno

Hallo Renalene,

schön, dass Du jetzt bei uns bist. Am Anfang ist hier das Eine und das Andere vielleicht noch ein wenig schwierig. Mit zunehmender Übung wird es bald besser werden. Ich habe mich anfangs auch abgearbeitet, weil ich z. B. kein Häkchen bei "angemeldet bleiben" gesetzt habe. Habe ich etwas Zeit gebraucht, konnte ich den Beitrag nur noch auf komplizierteren Wegen abschicken. Aber das sind Dinge, die sich bald verbessern werden.

Ich trage übrigens schon länger Handschuhe, weil es mir oft zu kalt ist. Die Hände sind bei mir zwar jetzt in Ordnung. Das würde sich aber schnell ändern, wenn ich jetzt keine Handschuhe tragen würde. Dann wären sie bald rissig. Aber ich kenne das auch sehr gut, dass ich darauf achte, wie viel ich von meinen Händen zeige.

Ich finde nicht, dass Du eine "Jammerlene" bist. Du schreibst, dass es vermutlich bald besser an Deinen Händen werden wird. Das wünsche ich Dir von Herzen.

Herzliche Grüße von Kuno

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

Hallo renalene..

lx7e3o6omil.gif

Auch von mir ein herzliches willkommen. Schau dich um, und fühl dich wohl hier. Wenn du etwas wissen willst, dann frag einfach. Gibt immer jemanden, der ne Antwort hat....

Viel Spaß noch beim durchstöbern des Forums...

Liebe Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bibi

hallo, renalene -

ich bin schon ein bisschen länger hier im Forum, aber tue mich nach der Umstellung immer noch schwer, hier Beiträge wieder zu finden.

Schön, dass du das Forum gefunden hast - ich hoffe, dass du dich hier wohlfühlst und viel Hilfe bekommst.

nette Grüsse sendet - Bibi -

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.