Jump to content
Sign in to follow this  
bluerose

Hilfe total verzweifelt

Recommended Posts

bluerose

Wer kann mit helfen?Habe im Gesicht kleine rote Pickelchen bekommen und die Ärzte meinen (sind sich aber absolut nicht sicher) es könnte Cortison-Akne sein. Soll eine Null-Kur machen, also nichts schmieren, keine Creme's. Meine Haut wird noch immer trockener und jetzt habe ich gelesen von einer Creme "Artemis". Diese ist von der Schweiz und soll für Allergiehaut sein. Kennt diese jemand ?Oder hat jemand eine Creme fürs Gesicht die super toll ist ?Liebe Grüße Andrea

Share this post


Link to post
Share on other sites

Penelope39

Hallo bluerose,

hatte ich auch mal im Gesicht, meine Gesichtshaut war total irritiert. Ich konnte schmieren, egal was, es wurde nur schlimmer.

Dann empfahl mir mein Hautarzt, ich solle schwarzen Tee aufkochen und den Sud mit einem Wattebäuschchen mehrmals täglich auf dem Gesicht verreiben. Das half wirklich. Die Haut erholte sich und fühlte sich

erfrischt an, probiers doch mal.

Lieben Gruss Penelope

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.