Jump to content
Sign in to follow this  
Anele

Leute aus dem Raum Bonn hier???

Recommended Posts

Anele

Hallo zusammen,

bin ganz frisch hier und auf der Suche nach Leuten die auch von Psoriasis betroffen sind. Da ich auch noch nicht lang in Bonn wohne, wäre es super, wenn mir Leute aus der Umgebung schreiben. Freue mich aber über jede mail zwecks Austausch, Tipps etc.

Zu mir: bin 27, arbeite im Gesundheitswesen und bin an sich sehr lebenslustig. Die Schuppenflechte trat etwa vor 2 Jahren das erste mal auf. Momentan sind besonders meine Ellebogen und die Augenlider (hilfe, hilfe, was macht man dagegen???) betroffen, was mich echt annervt! Sehe es aber dennoch nicht ein mich zu Hause zu verkrümeln!

Würde mich sehr über ein paar Antworten freuen. Quatsche auch gern über andere Sachen! ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fischi

Hallo Anele,

herzlich Willkommen hier im Forum.Schaue mal hierMein Link

Das sind Betroffende die sich in die Landkarte eingetragen haben.Warte noch ein wenig ,dann werden sich noch so

mancher melden.

Klaus...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der_Björn

Hey Anele

Hier ist schonmal einer der in der näheren Umgebung wohnt :-)

Bin auch schon seit Jahren in BN in der Uniklinik in Behandlung

Liebe Grüße

Björn

Share this post


Link to post
Share on other sites
brainbug

Der Thread ist zwar schon älter, aber ich komme auch aus dem Raum Bonn und bin ich der Pso-Ambulanz der Uni Bonn in Behandlung.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kleine

Der Thread ist zwar schon älter, aber ich komme auch aus dem Raum Bonn und bin ich der Pso-Ambulanz der Uni Bonn in Behandlung.

Hallo ich bin auch in der Pso-Ambulanz in Bonn :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
brainbug

Da ich nicht so oft angemeldet bin (da ich einfach merke, dass mich das Thema zu sehr belastet), habe ich das erst jetzt gelesen.

Wie oft bist Du denn da?

Oder besser, ich suche mal ein paar Deiner beiträge, vielleicht muss ich dann nicht etwas fragen, was schon bekannt ist.

Wenn Du Fragen hast, gerne.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kleine

Hallo Brainbug,

ich bin das erste mal im Okt. 12 da gewesen und hatte da dann ein Urlaub :ph34r: für 2 Wochen im Januar bekommen. dann war ich im Mai zur Sprechstunde da und mein nächster Termin ist Oktober.... da werde ich wohl mal was länger zutun haben ( denke ich habe auch PsA)

Share this post


Link to post
Share on other sites
brainbug

Versuch das Du zu Frau Dr. Wilsmann-Theis kommst!Ggf. neuen Termin machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Cantaloop

Bei denen bin ich auch.. in der Studiengruppe zu MTX

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

Aus dem Forum

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.