Jump to content
Mrs.Dido

Kurze Frage

Recommended Posts

Mrs.Dido

Hallo...

Hätte noch mal ne kurze Frage.

Nehme ja nun seit ca. 4 Wochen Fumaderm und kann bisher noch gar keine Veränderung feststellen. Mir wurde mal gesagt dass es auch einen Unterschied zwischen vererblicher PSO gibt und der die einfach von allein auftritt.

Kann mir dazu vielleicht irgendwer was sagen, bei mir ist es wohl vererbt von meinem Opa.

Lieben Gruß

Mrs.Dido

Share this post


Link to post
Share on other sites

malgucken

Hallo Mrs. Dido,

die Pso ist immer genetisch bedingt. Allein die Auslöser unterscheiden sich: bakt. Infektionen, Stress u.v.a.m..

Und nur Geduld beim Fumaderm. Das dauert i.d.R. noch länger, ehe du Veränderungen bemerkst. Mindestens (!) 12 Wochen, wenn nicht noch länger, musst du darauf warten.

Herzlich willkommen!

sagt dir

Kati

Share this post


Link to post
Share on other sites
Malgosia

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mrs.Dido

Hallo Mrs. Dido,

die Pso ist immer genetisch bedingt. Allein die Auslöser unterscheiden sich: bakt. Infektionen, Stress u.v.a.m..

Und nur Geduld beim Fumaderm. Das dauert i.d.R. noch länger, ehe du Veränderungen bemerkst. Mindestens (!) 12 Wochen, wenn nicht noch länger, musst du darauf warten.

Herzlich willkommen!

sagt dir

Kati

Danke für deine schnelle Antwort...Beruhigt mich ein bisschenrolleyes.gif

Dann nehme ich die Fumaderm mal weiter und hoffe dass sich was tut. Kannst du mir sagen wie die ersten Veränderungen aussehen können??? Vielleicht weniger Schuppen oder nicht mehr so rot...usw. Ich weiß noch gar nicht auf was ich achten soll?

Share this post


Link to post
Share on other sites
malgucken

Kannst du mir sagen wie die ersten Veränderungen aussehen können??? Vielleicht weniger Schuppen oder nicht mehr so rot...usw. Ich weiß noch gar nicht auf was ich achten soll?

Ja, die Schuppen werden deutlich weniger. Selbst die nicht betroffene Haut erschien mir glatter. Der Juckreiz ließ nach. Die Rötung blieb allerdings noch länger und verblasste langsam.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mrs.Dido

Ja, die Schuppen werden deutlich weniger. Selbst die nicht betroffene Haut erschien mir glatter. Der Juckreiz ließ nach. Die Rötung blieb allerdings noch länger und verblasste langsam.

Ich habe das Gefühl das die Schuppen nicht mehr so schnell nachwachsen. Weiß aber nicht ob ich mir das einbilde weil ich es mir wünsche, oder ob ich grade sowieso ne gute Phase habe...Heute denke ich es sieht besser aus, aber dann auch nicht alle Stellen sondern speziell die sehr große auf meiner Hand, und morgen denke ich wieder war doch nur Einbildung, schuppt genauso und tut wieder so sehr weh.

Hast du die Wirkung gleich auf allen Stellen bemerkt? Und nach wie Langer Zeit bei Einnahme von Fumaderm (blaue Tablette) ist es bei dir besser geworden?

Lieben Gruß

Mrs. Dido

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


Aus dem Forum

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.